Alle Arten

Dr.med. Sylvia Scherl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin at Christofstraße 13 in Schwieberdingen, Baden-Württemberg

Dr.med. Sylvia Scherl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Christofstraße 13, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7150 31079

Adresse:

Christofstraße 13,
Schwieberdingen, Baden-Württemberg
71701
Anweisungen bekommen

Webseite: kinderaerzte-schwieberdingen.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Sylvia Scherl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

  • Wir sind nun seit fast 5 Jahren bei Fr. Dr. Scherl und werden auch hin und wieder von Fr. Dr. Weiss betreut. Wir sind sehr zufrieden in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind fit und schnell und die Wartezeiten sind meistens unter einer halben Stunde. Man merkt das die Praxis eine gute Struktur hat. Die Kids werden toll behandelt, es wird wertschätzend mit ihnen umgegangen. Dr. Scherl (sowie auch Fr. Weiss) sind sehr kompetent auf ihrem Fachgebiet. Fr. Scherl stellte auch bei einer U-Untersuchung ein Herzgeräusch fest was nicht stimmte. Der Kardiologe (Herzdoktor) bestätigte das unsere Tochter einen kleinen Herzfehler hat. Wir sind dankbar das dies erkannt wurde. Wir empfehlen Frau Dr. Scherl und Frau Dr. Weiss guten Gewissens weiter! Aber wie das immer so ist und man auch aus diesen Bewertungen entnehmen kann: Ärzte haben einen harten Job und bekommen leider nicht immer die Anerkennung die ihnen gebührt. Und sie sind auch Menschen wie Sie und ich - mal haben sie einen guten Tag und mal sorgt Stress auch mal für schlechte Laune. Völlig normal! Wir danken Fr. Dr. Scherl und ihren Team das wir uns bei Ihr bestens betreut fühlen und immer wieder gerne kommen.
    30.08.2017
    Christin Steen
  • Wir sind nach 2maligem Kinderarztwechsel bei Frau Dr.Scherl angekommen! Nach 5 Jahren kann ich definitv sagen, dass wir mehr als zufrieden sind, wir fühlen uns sehr wohl. Das Team = Fr. Dr. Scherl & Fr. Dr. Weiss + alle Mitarbeiterinnen sind super lieb und zuvorkommend. Ich habe schon einige unmögliche "Auftritte" von Eltern erlebt - vielleicht sollte man zuerst an den eigenen Umgangsformen arbeiten und sich ein wenig selbst reflektieren...dann klappt´s auch mit dem Arzt oder der Ärztin.
    18.03.2017
    Christina Micolani
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 12:00
15:00 — 17:00

Fotogalerie von Dr.med. Sylvia Scherl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Über Dr.med. Sylvia Scherl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Schwieberdingen

Dr.med. Sylvia Scherl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin liegt bei Christofstraße 13, Schwieberdingen, Baden-Württemberg.